Mittwoch, 2. März 2016

Beziehung retten

Dennoch träumt fast jeder von der großen Liebe. Das ist auch ganz normal so. Beziehung retten in der Krise - aber wie? Schlecht nur, wenn beide irgendwann nebeneinander her leben.


Das sagt über dich aus, dass dir etwas an deinem Partner liegt und dass du bereit. In diesem Artikel erfährst du, mit welchen Methoden du deine Partnerschaft aus der Krise holen kannst.


Beziehung retten

Mit diesen erprobten Tipps. Sie denken an Trennung? Wenn die Partnerschaft vielleicht nicht zu retten ist. In über Artikeln stelle ich kostenfrei mein Wissen rund ums Thema Liebe.


Der geliebte Partner muss nicht zwangsläufig zum Ex werden. Sind der langweilige. Ob nach einem Streit, Seitensprung oder nach einer Trennung – jetzt stellt sich die Frage.


Liebe und Streit gehören zum Leben. So schön diese Phase auch sein mag, so birgt sie. Eine schwierige Phase muss nicht in einer Trennung enden. Wie kann ich meine Ehe bzw.


Beziehung retten

Diese Tipps helfen eurer. Nicht jeder Streit, jede Krise oder jeder Vertrauensbruch muss zu einer Trennung führen. Zwischen Ihrem Partner und Ihnen herrscht dicke Luft?


Wir verraten fünf Gründe, warum Sex jetzt. Was aber hilft jetzt wirklich? Jede Partnerschaft gerät mal in ein Ungleichgewicht.


Beziehung retten

Und ich war erfolgreich – denn ich habe so einige wertvolle Tipps aufgetan! Kann theoretisch nicht jede Partnerschaft glücklich sein. Nichts belastet eine Liebesbeziehung mehr und steht ihr mehr im Weg als Gleichgültigkeit und mangelnde.


In den meisten Fällen schon, wenn du ein paar wichtige Dinge beachtest! Warum das wichtig ist und wie das geht. Wie werde ich ein richtiger Mensch - heute: zur Freundin nett sein. Wenn das Liebesglück zu kippen droht, ist guter Rat teuer.


Psychotherapeut erklärt die wichtigsten Strategien für die Liebe. Foto: contrastwerkstatt - Fotolia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts