Freitag, 18. November 2016

Mini nutella gastgeschenk

Mini nutella gastgeschenk

Etikett bedruckt mit Euren Namen, Hochzeitsdatum. Schau dir unsere Auswahl an mini nutella an, um die tollsten einzigartigen oder. NUR NOCH AUF LAGER. So süße Nutella Gläschen.


Mini nutella gastgeschenk

Bei einem anderen Anbieter kann man sich extra so etiketten für die kleinen Gläschen drücken. Gastgeschenke mini nutella gläser hediyelik cikolata kavanozu. Wer mag schließlich kein Nutella ? Personalised mini nutella jars, hazelnut chocolate spread, Wedding favour. Die Aufkleber müssen nur.


Kleine Schokotafeln mit selbst gestalteter Banderole auf Pinterest. Kleine Portion, großer Geschmack: Für Fans der Schokostreichcreme ist Nutella immer ein Tages-Highlight. Also auch als Geschenkidee top!


X GASTGESCHENK Verpackung Box Mini Nutella Stampin up! Dankeschön Geburtstag - EUR 80. Handmade with love and Stampin up and other products!


Dennoch bekommt man die Mini Nutella Gläser aktuell nicht. Meine Swaps zum Tauschen waren diese kleinen Nutella Verpackungen. Für den Deckel hatte ich das neue Designerpapier Gemalt mit Liebe. Ich habe mich ein bisschen mit meiner nagelneuen Cameo beschäftig und diese wunderschönen süßen kleinen Mini Nutella Boxen gezaubert.


Mini nutella gastgeschenk

Während dem bei uns gerne Konfitüre oder Nutella aufs Brot gestrichen wir entscheiden sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts