Dienstag, 21. März 2017

Ist meine beziehung gut

Ich spreche regelmäßig mit ihm über unsere Beziehung. Arbeit und Karriere stehen für mich im Vordergrund. Wir leben eher nebeneinander her.


Mit diesem Test können Sie herausfinden, wie gut Ihre Beziehung ist und in welch wichtigen Bereichen der Partnerschaft es Unstimmigkeiten gibt. Mehr als ein Mann ist besser!


Ich genieße es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Der Wille, die Ehe oder Beziehung gut zu führen.


Um eure Beziehung steht es nicht gut und du hast echte Zweifel, ob eure Partnerschaft noch eine Chance hat? Du fragst dich, ob du noch für eure Beziehung. So findest du es heraus!


Ist meine beziehung gut

Auch wenn sich alles richtig und gut. Wie gut ist meine Beziehung ? Falls du dich fragst, ob du noch mit deinem Freund oder deiner Freundin zusammen sein möchtest, und warum ihr eigentlich. Schauen wir uns einmal die Grundpfeiler einer guten Beziehung an. Ist sie meine Traumfrau?


Eine zärtliche Berührung, ein Kuss oder eine fest Umarmung - sie alle sollten sich gut anfühlen, keine Gefälligkeitsdienste. Habe ich eine gute Beziehung ? Diese Frage stellt sich jeder Mensch irgendwann im Laufe einer Partnerschaft oder Ehe. Oder ob eure Beziehung überhaupt romantisch und harmonisch genug. Frage 7) Wenn einer von uns beiden Stress hat, kann er den anderen gut unterstützen oder trösten.


Haben Sie das Gefühl als liefe Ihre Beziehung zwar ganz gut und trotzdem scheint Ihnen oder Ihrem Partner irgendetwas zu fehlen? Dass in einer längeren Partnerschaft irgendwann der Alltag einkehrt, ist normal. Doch ab wann bedrohen Langeweile, Frust und Probleme das.


KÖNNEN SIE SICH GUT STREITEN? Sich zu streiten ist ein Weg, Ihre Unzufriedenheit und Bedürfnisse zu äußern. Wer das nicht tut, kapselt. Wie steht es um die Leidenschaft?


Tut mein Partner mir wirklich gut ? Man redet auch davon, ob man jemanden gut riechen kann. Ich denke, dass meine Beziehung schon über sechs Jahre hält, weil mein Partner und ich beide.


Ist meine beziehung gut

Aber trotz einiger Abstriche vielleicht ja gesund und gut für uns. Das, was wir festhalten sollten. Die Frage ist nur: Woran erkennt.


Ist meine beziehung gut

Der Psychologie-Professor John Gottman hat einen Fragebogen entwickelt, der Ehepaaren helfen soll, die Festigkeit ihrer Beziehung zu prüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts