Montag, 2. Juli 2018

Meine beziehung

Ist meine Beziehung beständig? Wie steht es um die Leidenschaft? Wenn man diese Signale. Test: Ist Ihre Beziehung. Wir sind uns darüber einig, wer welche Pflichten übernimmt. Partnerschafts-Check - Wie gut ist Ihre Beziehung? Das ist meine erste richtige Beziehung (mit 28) und ich habe mich genau auf so jemanden eingelassen. Ich erwarte von meinem. Alles trifft genau auf meinen Partner zu – wir sind seit. Wie viel Anerkennung und Lob brauche ich von meinem Partner?


Brauche ich Kommunikation beim Sex? Wann genau und wie oft brauche ich meine Ruhe? Deshalb sind sie ja meine Freunde. Doch bei einigen Freunden ist diese Zeit so.


Wie also kann ich meine Beziehung retten? Und muss ich mich überhaupt damit befassen oder mache ich mir nur unnötig Gedanken? Es gibt viele Anzeichen. Was stärkt und schwächt eine Beziehung ? Hier ein paar Antworten, die auf meinen persönlichen Erfahrungen und denen meiner Klienten beruhen.


Meine beziehung

Der Moment, wenn die Liebe tot ist: „Da war mir klar, meine Beziehung ist vorbei“. Mein Partner nimmt sich Zeit für die Familie. Entliebt man sich einfach so, aus heiterem Himmel?


Meine beziehung

Beziehungsratgeber: " Meine Beziehung ist eingeschlafen – was kann ich dagegen tun? Beziehungsprobleme Damit die Liebe lange hält: Vermeiden Sie diese Fehler. Jedes Paar tickt anders. Wie rette ich meine Beziehung ?, eine schwere und so individuelle Frage, dachte ich im ersten Moment.


Warum sind wir zusammen? Bin ich mit meiner Partnerin oder meinem Partner zusammen, weil ich sie oder ihn sexuell attraktiv finde? Weil sie oder er mich.


Die Grundlagen für eine dauerhafte, lange Beziehung sind Vertrauen. Eine Frau hat einmal zu mir gesagt: " Mein Mann wollte nie über meine Themen sprechen, meine Gefühle und Gedanken zählten nie für ihn.


Wir erklären, was ihr tun könnt, um eure Beziehung zu retten und welche Aspekte ihr in Zukunft pflegen müsst. Lässt sich unsere Beziehung noch retten? Zusammen bleiben oder trennen? Gibt es einen seriösen.


Meine beziehung

Glückliche Beziehungen liegen nicht zum Download in der Schublade. Wie bringe ich wieder Schwung in meine Beziehung ? Eine glückliche Beziehung ist bereits ohne Corona-Krise eine nicht immer leichte Übung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts