Montag, 25. März 2019

Einladungskarten hochzeit kraftpapier

Sie passen hervorragend zu. Hochzeitseinladung Vintage auf Kraftpapier. Wir empfehlen: Den besten Look erzielst du, wenn du dich für. Heute bestellt, meist schon morgen verschickt!


Darf ich präsentieren? Habt Ihr Euch schon. Foto: Heike Moellers. Einladungskarte mit Aquarell und Kraftpapier. Der Druck erfolgt auf Papier in Altweiß. Abgerundet wird das Design durch einen Umschlag wahlweise in Gold oder Kraftpapier. Im Preis sind die folgenden. Hierfür habe ich einen Bogen DIN AKraftpapier genommen und ihn geviertelt. Lieferzeit: 3-Tage. Pocketfold aus Kraftpapier oder Metallicpapier in. Gewählte Farbe: Zusatzoptionen: Kuvert, Hülle Kraftpapier, Hülle weiß.


Weiterhin beliebt ist der. Deadline begins with. Ich liebe Kraftpapier, so wie schöne blasse Naturfarben. Und da mein Verlobter und ich Pflanzen und die Natur lieben, wählte ich die Farbe Grün.


Von "Save the Date" bis hin zu Danksagungskarten: Alles für den schönsten Tag im Leben. Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts