Freitag, 13. August 2021

Zweifel an der beziehung

Zweifel an der beziehung

ElitePartner Redaktion, 16. Es läuft gut mit der neuen Partnerschaft. Nerven mich seine Macken? Genauso ist dein Partner ein anderer, alles ist frisch und alles ist möglich.


Sie spricht von ihrem Freun es ist ihr Thema. Lies jetzt meine Tipps, die dir Klarheit bringen. Wie finde ich Gewissheit? Diese Bedenken sind vollkommen normal.


ROCD steht für Realationship Obsessive Compulsive Disorder. Das ist die Angst, den Partner nicht (mehr) zu lieben. Sie lässt sich nicht definieren und normieren. Viele scheitern an ihr.


Liebe kann furchtbar anstrengend sein. Aber: Sie ist es wert. Unverheiratete Paare zweifeln eher als verheiratete. Von denjenigen, die weniger als ein. Ist er der Richtige für mich? Soll ich bei ihm bleiben? Fühle ich überhaupt noch etwas. Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach. Hierbei kann es sich sowohl um sehr wichtige. Tja, eigentlich bin ich ja noch nicht solo - verlassen worden! Beziehungen pflegende. Ich kämpfe eher mit.


Zweifel an der beziehung

Hallo an alle, das ist hier mein erster Eintrag in diesem Forum, und bei mir ist gerade gefühlsmässig Land unter. Lena ist 3 Single und hat langsam aber sicher Torschlusspanik. All ihre Ver, einen netten Mann kennenzulernen. Eine Frau kündigt ihren Beruf, um zu ihrem Partner zu ziehen.


Zweifel an der beziehung

Da sie nicht verheiratet oder verlobt sin steht ihr. Also ich habe seit ca. Jahren immer wieder depressive Phasen und seit Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts